Logo_MAKRA_Systemholzbau
Blindgif
Blindgif
Aktuelles
 

Aktuelles

Eigentumswohnanlage – Villa An´n Beck Mai 2017

» download PDF-Datei

 

4. Fachwerktag November 2016

» download PDF-Datei

 

Imagefilm MAKRA Bau GmbH

 

 

 

Neubau Karls Erlebnisdorf auf Usedom Oktober 2015

Karls wächst und wächst...

In Koserow auf der Insel Usedom entsteht ein neues Karls Erlebnis-Dorf mit diversen Objekten. Wie immer bleibt Karls seinem bäuerlichen, rustikalen Baustil treu und überrascht mit neuen Ideen. Mehrere Häuser wie Manufakturenscheune, Traktorbahnhof, Pfannkuchenschmiede und vieles mehr lassen sich schon in ihrer ganzen Pracht erahnen. Sehr gern können Sie vorab einen Blick auf den zukünftigen Erdbeerhof werfen.

 

 

 

Einzug ins neue Kundenzentrum  März 2015

Endlich ist es soweit - das MAKRA Team freut sich, Sie von nun an in unserem neuen Kundenzentrum begrüßen zu können. Ende März 2015 fand der Umzug statt. Das Tagesgeschäft läuft seither in unseren neuen Räumlichkeiten auf Hochtouren und auch wenn noch ein Stückchen Arbeit vor uns liegt, sind wir schon jetzt begeistert von unseren großzügigen, hellen Büros und Besprechungsräumen.

Wir hoffen, Sie schauen schon bald einmal vorbei!

 

Berufskundetag am 22.01.2015 in Satow

Am Donnerstag, 22.01.2015 ist die Makra-Bau GmbH Teil des Berufsbildungstages der Regionalen Schule am See. Die Veranstaltung findet ab 9.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Satow statt. Zielstellungen sind die berufliche Orientierung, die Information über Berufsbilder sowie über das Angebot ansässiger Firmen.
Die Makra-Bau GmbH freut sich, die Ausbildungsberufe Zimmerer, Dachdecker und Tischler auf der Messe anbieten zu können und den Interessenten Rede und Antwort zu stehen. Darüber hinaus wird auch über den Beruf des Bauingenieurs informiert.
Wir stellen jedem interessierten Schüler ein bezahltes Praktikum mit der Perspektive auf dauerhafte Ferienarbeit in Aussicht.

 

Tag der offenen Tür in Rerik

Am 30.11.2014 fand die offizielle Eröffnung unseres neuen Musterhauses im Eichenweg in Rerik statt.

Dort hatten Interessenten und Geschäftspartner die Gelegenheit, einen Eindruck von unserer modernen Holzbauweise zu gewinnen und sich von uns inspirieren zu lassen.

Das Musterhaus besteht aus 2 Wohneinheiten mit maritimem Ambiente. Bei winterlichem Gebäck und Glühwein erfolgten interessante Beratungsgespräche und Führungen durchs Haus.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!

 

3. Fachwerk- und Carporttag

Am 8. November 2014 fand unser alljährlicher Fachwerk- und Carporttag nun schon zum dritten Mal statt. Von 10 bis 17 Uhr präsentierten wir unsere neue Fachwerkmöbelreihe, die aus massiven Doppelbetten, einer Pergola, Sitzmöglichkeiten und vielem mehr besteht.

Die mit Liebe zum Detail aus Holz gefertigten Stücke lockten Geschäftspartner, Kunden und Interessenten an, die sich bei Speis und Trank in anregende Gespräche vertiefen konnten. Auch für fachmännische Beratung durch unsere kompetenten Mitarbeiter wurde stets gesorgt. An diesem Tag standen ebenso unsere Fertigungshallen für jedermann offen, konnten besichtigt und erkundet werden.

Kinder fanden Spaß daran, sich auf einer Hüpfburg auszutoben und zusammen mit dem MAKRA-Team ein Spielzeugauto aus Holz anzufertigen. Anschließend fand ein Wettbewerb statt, dessen Gewinner eine Massivholzspielzeugkiste bekam.

Höhepunkt des Tages war um 13 Uhr das Richtfest unseres neuen Kundenzentrums ab Frühjahr 2015, das unserer Firma viel bedeutet und gefeiert werden musste.

» download Anzeige [PDF-Datei]

 

 

 

Neubau Kundenzentrum  November 2014

An unserem gewohnten Standort in Kröpelin entsteht derzeit unser neues Kundenzentrum mit direkter Straßenzufahrt.
Großzügige Besprechungsräume sowie ein Showroom für Bemusterungen werden die zukünftige Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern noch effektiver gestalten. Auch möchten wir näher am Kunden sein, unserem Schaffen mehr Raum
geben und unsere Kreativität weiter entfalten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie ab 2015 in unserem Kundenzentrum zu begrüßen.

 
038292 / 74 49
038292 / 7 87 03
MAKRA-Bau GmbH - Wismarsche Straße 51 F - 18236 Kröpelin